Wolfgang Zamastil (1981 – 2017)

Round the World with the Violin 1

Mit der Geige um die Welt 1, VlKlav (KlavpaSt) (0)Mit der Geige um die Welt 1, VlKlav (KlavpaSt) (1)Mit der Geige um die Welt 1, VlKlav (KlavpaSt) (2)Mit der Geige um die Welt 1, VlKlav (KlavpaSt) (3)Mit der Geige um die Welt 1, VlKlav (KlavpaSt) (4)
pourViolon, piano
ÉditionPartition musicale piano, partition seule
№ d’article304279
Auteur / CompositeurWolfgang Zamastil
Dimensions21 × 30 cm
Éditions / ProducteurChristofer Varner
№ de fabricantMCV 1601

Description

Wolfgang Zamastil über sein neues Kinderheft:

Ich weiß nicht ob das alle so gerne machen, aber ich reise für mein Leben gern. Sehr gerne sogar. Man sieht andere Plätze, atmet andere Luft, sieht anderen Menschen in die Augen und hört andere Musik. Leider reicht mir das Geld nicht dafür, dass ich so viel reisen kann, wie ich will. Das ist nämlich sehr teuer. Glücklicherweise hab ich aber trotzdem andere Menschen kennengelernt, die haben mir in die Augen gesehen, mir ein bisschen von ihrer Luft mitgebracht, mir Fotos von fremden Plätzen gezeigt und mir ein wenig erzählt von ihrem Land.

Dabei hab ich auch ihre Musik gehört und sehr viel gestaunt, wie schön sie doch ist. Ausserdem bin ich selbst schon ein bisschen gereist und habe einpaar schöne Plätze gesehen. Zu einigen von diesen Plätzen möchte ich Dich gerne mitnehmen. Du hast sicher genug Fantasie um mit mir gemeinsam zu reisen. Dabei werde ich Dir ein bisschen was erzählen, und zwar über das Stück, das Du spielst.

Wir fahren also los. Am einfachsten mit dem Flugzeug, wenn das Geld dafür reicht. Es ist sehr einfach. Man hebt ab von dort, wo man wohnt und steigt dort aus, wo man hin will. Zuerst wollen wir nach Argentinien. Das ist in Südamerika, ziehmlich weit unten auf dem Kontinent, für die, die das nicht wissen.

Dort gibt es viele Menschen aus Europa, weil die vor ungefähr hundertundzehn Jahren geglaubt haben, dass man dort besser leben kann. Deshalb sind sie mit dem Schiff über den Ozean geschwommen, mit einpaar Sachen im Gepäck, zum Beispiel mit Musikinstrumenten.

Man könnte es auch mit dem Auto probieren... aber wir lassen das lieber sein.

Contenu

  • Eine lange Schiffsfahrt
  • Tango
  • In Texas
  • Bossa
  • Milos
  • Abends
  • Der Kunenenfluss
  • Auf einer Kroatischen Hochzeit
  • Schottland
  • Musette
13,90  €
Délai de livraison : 4–9 jours ouvrables (Suisse)
ajouter aux favoris
Vu récemment
Verband deutscher MusikschulenBundesverband der Freien MusikschulenJeunesses Musicales DeutschlandFrankfurter Tonkünstler-BundBundes­verb­and deutscher Lieb­haber-OrchesterStützpunkt­händ­ler der Wiener Urtext Edition

© 2004–2024 par Stretta Music. Commandez et achetez des partitions en ligne.

Votre spécialiste pour toutes sortes de partitions. Boutique de partitions en ligne, partitions et karaoké à télécharger, livres, pupitres, lampes de pupitre, accessoires.

Il existe un site internet Stretta spécifique pour le pays Mondial. Si votre commande doit être livrée dans ce pays, vous pouvez y basculer pour que les délais de livraison et les conditions d’expédition soient correctement affichés. Votre panier et votre compte client sont conservés lors du changement.

fr-netpasser à Stretta Music Mondial fr-chrester sur Stretta Music Suisse