aus: Die Elenden sollen essen
Sinfonia aus dem zweiten Teil der Kantate mit Choralbearbeitung Choral in Tromba
für: Trompete
Notenbuch
Artikelnr.: 231590
aus: Die Elenden sollen essen
Sinfonia aus dem zweiten Teil der Kantate mit Choralbearbeitung Choral in Tromba
Violine 2 (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 231587
aus: Magnificat
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
Violoncello, Kontrabass (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 235550
aus: Magnificat
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
Violine 1 (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 235547
aus: Magnificat
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
für: Gemischter Chor (SSAB), Orgel; 4 Melodieinstrumente (colla parte) ad lib.
Violoncello, Kontrabass (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 235539
aus: Magnificat
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
für: Gemischter Chor (SSAB), Orgel; 4 Melodieinstrumente (colla parte) ad lib.
Einzelstimme(n)
Artikelnr.: 235538
aus: Magnificat - BWV 243a, 2
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
4 Instrumente colla parte
für: Gemischter Chor (SATB), Orgel
Viola (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 235532
für: Gemischter Chor (SATB), Klavier
Partitur
Artikelnr.: 1338554
aus: Die Elenden sollen essen
für: Gemischter Chor (SATB), Orgel, [Melodieinstrument]
Partitur
Artikelnr.: 1340260
aus: Magnificat
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
für: Gemischter Chor (SSAB), Orgel; 4 Melodieinstrumente (colla parte) ad lib.
Spielpartitur
Artikelnr.: 235536
aus: Magnificat
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
für: Gemischter Chor (SSAB), Orgel; 4 Melodieinstrumente (colla parte) ad lib.
Spielpartitur
Artikelnr.: 235535
aus: Magnificat - BWV 243a, 2
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
4 Instrumente colla parte
für: Gemischter Chor (SATB), Orgel
Violoncello, Kontrabass (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 235533
aus: Magnificat - BWV 243a, 2
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
4 Instrumente colla parte
für: Gemischter Chor (SATB), Orgel
Violine 1 (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 235530
aus: Magnificat
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
Violine 2 (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 235548
aus: Magnificat
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
für: Viola
Viola (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 235549
aus: Magnificat - BWV 243a, 2
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
4 Instrumente colla parte
für: Gemischter Chor (SATB), Orgel
Violine 2 (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 235531
aus: Magnificat
Es-Dur-Fassung, transponiert nach D-Dur
für: Gemischter Chor (SSAB), Orgel; 4 Melodieinstrumente (colla parte) ad lib.
Einzelstimme(n)
Artikelnr.: 235537
für: Gemischter Chor (SATB), SATB
Partitur
Artikelnr.: 1340211
Festlicher Schlussgesang zum Gottesdienst
für gemischten Chor (oder 3 Oberstimmen) und Orchester
nach der Kantate BWV 207
für: Gemischter Chor (SATB), Orchester
Violine 1, 2 (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 684866
Festlicher Schlussgesang zum Gottesdienst
für gemischten Chor (oder 3 Oberstimmen) und Orchester
nach der Kantate BWV 207
für: Gemischter Chor (SATB), Orchester
Viola (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 684867
Festlicher Schlussgesang zum Gottesdienst
für gemischten Chor (oder 3 Oberstimmen) und Orchester
nach der Kantate BWV 207
für: Gemischter Chor (SATB), Orchester
Violoncello, Kontrabass (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 684868
Kantate am Fest Mariae Reinigung, oder am dritten Osterfesttag
Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
für: 2 Solostimmen (SB), gemischter Chor (SATB), Oboe, Violine, Basso continuo
Chorpartitur (mit Soli)
Artikelnr.: 233923
für: Solostimme (Tenor), gemischter Chor (SATB), Orchester, Basso continuo
Chorpartitur
Artikelnr.: 1340539
Kantate zum 19. Sonntag nach Trinitatis
Urtext Stuttgarter Bach-Ausgaben
für: Solostimme (Bass), gemischter Chor (SATB), Orchester, Basso continuo
Chorpartitur
Artikelnr.: 620732
Beginn des Autographs
Postkarte
Artikelnr.: 424146
Postkarte
Artikelnr.: 370344
Postkarte nach dem Autograph
Postkarte
Artikelnr.: 369583
aus: Ein Musikalisches Opfer
Postkarte
Artikelnr.: 424148
Postkarte
für: 2 gemischte Chöre (SATB, SATB); Orchester ad lib.
Postkarte
Artikelnr.: 424132
Kantate zum 4. Sonntag nach Epiphanias
für: 4 Solostimmen (SATB), gemischter Chor (SATB), Orchester
Postkarte
Artikelnr.: 424131
Abbildung der handschriftlichen Eintragung zu 2. Chr 5,13: "Bey einer andächtigen Musique ist allezeit Gott mit seiner Gnaden gegenwärtig"
Postkarte
Artikelnr.: 424139
Festlicher Schlussgesang zum Gottesdienst
für gemischten Chor (oder 3 Oberstimmen) und Orchester
nach der Kantate BWV 207
für: Gemischter Chor (SATB), Orchester
Einzelstimme Pauken
Artikelnr.: 684870
Öl auf Leinwand 1720
Ölgemälde von Johann Jakob Ihle
Postkarte
Artikelnr.: 297993
Autographe Notenhandschrift im Faksimile, Auszug aus der Corno-da-caccia-Stimme, Leipzig 1733
Postkarte
Artikelnr.: 1665479
Autographe Notenhandschrift im Faksimile; erste Partiturseite des Weihnachtsoratoriums
Beginn des Eingangchores und des Rezitatives "Es begab sich aber zu der Zeit"
Postkarte
Artikelnr.: 331582
Auszug aus dem Faksimile des "Hochzeitquodlibet" BWV 524 von 1707
Postkarte
Artikelnr.: 1665522
Öl auf Leinwand um 1715
Porträt von Johann Ernst Rentsch d. Ä.
Postkarte
Artikelnr.: 331581
Autograph des Eingangssatzes, T. 1-6
Postkarte
Artikelnr.: 424133
Ausschnitt aus Haußmanns Gemälde 1748
Postkarte
Artikelnr.: 235979
Fassung IV
Passio secundum Joannem
Postkarte
Artikelnr.: 1684651
Öl auf Leinwand 1748
Postkarte
Artikelnr.: 235978
Notenhandschrift im Faksimile;
Auszug aus dem Orgelchoral Takt 1-11, Autograph, um 1705
Postkarte
Artikelnr.: 424160
Festlicher Schlussgesang zum Gottesdienst
für gemischten Chor (oder 3 Oberstimmen) und Orchester
nach der Kantate BWV 207
für: Gemischter Chor (SATB), Orchester
Trompete 1, 2 (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 684869
Auszug aus dem Faksimile des "Hochzeitquodlibet" BWV 524 von 1707
Postkarte
Artikelnr.: 424144
Abbildung des Bach-Denkmals von Eduard Bendemann
Postkarte
Artikelnr.: 1665405
Fassung IV
Passio secundum Joannem
Postkarte
Artikelnr.: 424134
Öl auf Leinwand 1720
Ölgemälde von Johann Jakob Ihle
Postkarte
Artikelnr.: 1665408
Meininger Pastell
Postkarte
Artikelnr.: 301321