Bärenreiter Urtext
für: 2 Singstimmen (SA), Streicher, Basso continuo
Klavierauszug (Urtext)
Artikelnr.: 154250
Bärenreiter Urtext
für: 3 Solostimmen (SSA), gemischter Chor (SATB), Orchester, Basso continuo
Klavierauszug (Urtext)
Artikelnr.: 579887
Bärenreiter Urtext
für: 2 Singstimmen (SA), Streicher, Basso continuo
Partitur (Urtext)
Artikelnr.: 154676
Bearbeitung für Frauenchor
für: 3 Solostimmen (SSA), Frauenchor (SSAA), Orchester, Basso continuo
Klavierauszug
Artikelnr.: 605266
Bearbeitung der Matthäus-Passion von Johann Sebastian Bach
Bärenreiter Urtext
für: Soli, gemischter Chor, Orchester
Klavierauszug (Urtext)
Artikelnr.: 1615898
für: 4 Solostimmen (SATB), gemischter Chor (SATB), Orchester, Orgel
Klavierauszug (Urtext)
Artikelnr.: 680065
Bärenreiter Urtext
für: 2 gemischte Chöre (SATB, SATB), Streicher, Basso continuo; 4 Solostimmen (SSAA) ad lib.
Klavierauszug (Urtext)
Artikelnr.: 579890
Bärenreiter Urtext
für: 4 gemischte Chöre, Klavier
Klavierauszug
Artikelnr.: 661021
Der Musikforscher Malcolm Bruno erstellte auf Basis der inzwischen als Parodievorlage etablierten Trauerode BWV 198 eine neue Rekonstruktion des Werks
für: Sprecher, 4 Solostimmen (SATB), gemischter Chor (SATB), Barockorchester
Klavierauszug
Artikelnr.: 1684833
Bärenreiter Urtext
für: 2 Singstimmen (SA), Streicher, Basso continuo
Einzelstimme Basso continuo
Artikelnr.: 161758
Bärenreiter Urtext
für: 2 Singstimmen (SA), Streicher, Basso continuo
Violine 1 (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 151792
Bärenreiter Urtext
für: 2 Singstimmen (SA), Streicher, Basso continuo
Violine 2 (Orchesterstimme)
Artikelnr.: 161068