Alexander Giner

Die Innsider

11 Titeln für Tanzlmusi
Die Notenausgabe zu CD 17283

A. Giner: Die Innsider, Vm (Dir+St) (0)A. Giner: Die Innsider, Vm (Dir+St) (1)
pourBande de musique folklorique
ÉditionPartition chef d'orchestre, partitions musicales
№ d’article1557361
Auteur / CompositeurAlexander Giner
Dimensions21 × 14,8 cm
Date de parution2019
Éditions / ProducteurBogner
№ de fabricantKB374
ISMN9790500463740

Description

Stimmen: 1. Flügelhorn in B, 2. Flügelhorn in B, Klarinette in B, Posaune in B, Bass in C, Schlagzeug

Servus Tirol, mir sein die Innsider,mir spieln zum Tanz heit auf und sein a super drauf... Holadrio, mir sein Tirolerbuam, mir spieln und singen gern und des weat jeder hean. Servus Tirol, mir sein die Innsider, mir spieln zum Tanz heit auf und sein a super drauf... Holadrio, mir sein vu ganz Tirol, Unter- und Oberland gib sich bei uns die Hand. Ja, was gibt es nach diesem Liedtext noch groß zu sagen über uns... Unser gemeinsamer Weg startete beim Präsenzdienst, andere schlugen sich die Nächte um die Ohren, wir aber wollten musizieren. Und jetzt, einige Jahre später können wir auf viele unvergessliche Momente zurückblicken. Von den hintersten Almen des Karwendels bis an die Südhänge des Alpenhauptkamms, vom Fuße des Arlbergs bis ins Tiroler Unterland und sogar in unsere Landeshauptstadt hat es uns verschlagen. Nie zu weit entfernt von unserem Namensvater, dem Inn haben wir jedem Wetter getrotzt. Von massiven Sonnenbränden über durchnässte Jacken bis hin zur schneebedeckten Hutkrempe war alles dabei. Und wozu? Einfach weil sieben junge Männer aus ganz Tirol zusammen mit ihrer Sigrid lieber Inntaler spielen wollten.

Contenu

  •  1. Mir sein die Innsider
  •  2. Posaunen Landler
  •  3. Druck nur zua
  •  4. Innsider Marsch
  •  5. Posaunenkönig
  •  6. Gamsjager Marsch
  •  7. Lumpi Boarischer
  •  8. Largozalm Lied
  •  9. Zunterzapfn Walzer
  •  10. The Good, the Bad and the Boarisch
  •   11. Wirtshauspolka
35,00  €
Délai de livraison : 2–3 semaines (Suisse)
ajouter aux favoris
Vu récemment
Verband deutscher MusikschulenBundesverband der Freien MusikschulenJeunesses Musicales DeutschlandFrankfurter Tonkünstler-BundBundes­verb­and deutscher Lieb­haber-OrchesterStützpunkt­händ­ler der Wiener Urtext Edition

© 2004–2024 par Stretta Music. Commandez et achetez des partitions en ligne.

Votre spécialiste pour toutes sortes de partitions. Boutique de partitions en ligne, partitions et karaoké à télécharger, livres, pupitres, lampes de pupitre, accessoires.

Il existe un site internet Stretta spécifique pour le pays Mondial. Si votre commande doit être livrée dans ce pays, vous pouvez y basculer pour que les délais de livraison et les conditions d’expédition soient correctement affichés. Votre panier et votre compte client sont conservés lors du changement.

fr-netpasser à Stretta Music Mondial fr-chrester sur Stretta Music Suisse